>>   goest Startseite 

Running Dinner

Am 23. Februar findet in Göttingen ein "Running Dinner" statt. Diese Sache wird inzwischen von einer GmbH betrieben, die darauf hinweist, dass "Running Dinner" ein eingetragenes Markenzeichen ist. (Anmerkung der Redaktion: Bald wird auch nochmal die Luft die wir atmen als Patent angemeldet und kostet Geld!)

Running Dinner GmbH
Vogelsanger Strasse 348
50827 Köln
Tel.: 0221-2823999
Fax: 0221-2823998 info@running-dinner.de www.running-dinner.de

Running-Dinner ist ein Drei-Gänge-Menü der besonderen Art. Jedes Team (jeweils zwei Teilnehmer) bereitet einen Gang in der eigenen Küche zu. Man ist einmal Gastgeber und zweimal zu gast bei anderen Teams. Wichtig: Jedes Team braucht eine Küche und ein Auto. In dieser Variante kocht dein Team das Hauptgericht. Um die Vorspeise in Ruhe zu genießen, könntet ihr das Hauptgericht schon vor dem Aufbruch zur Vorspeise weitgehend vorbereiten

Und so geht`s...

18:45 Uhr  ihr trefft bei dem Team ein, das für euch und ein weiteres Team die Vorspeise serviert. Genau wie bei den anderen Gängen  sitzt ihr zu 6 Personen am Tisch. wichtig: Ihr trefft vor der Party kein Team zweimal!
20:15 Uhr nun bekommt ihr besuch: wenn euer Hauptgericht erst in ein paar Minuten vollendet ist - macht nichts. eure Gäste (zwei Teams) haben  bereits die vorspeise genossen und die ersten Erlebnisse des abends kann man ja auch am  Herd austauschen..!
21:45 uhr  wieder eine Überraschung: der Nachtisch! er wird von einem  Team zubereitet, das ihr bisher noch nicht getroffen habt. weil auch hier 3 Teams am Tisch sitzen, habt ihr bis  jetzt schon 12 neue Bekanntschaften gemacht.
Zum krönenden Abschluss: Das Running-Dinner Come-Together. Hier trefft ihr alle Teams, die an diesem Abend dabei waren. gute Gespräche können hier fortgesetzt werden