Startseite
redaktion@goest.de
Veranstaltungen
  Impressum


Dies ist eine Seite außerhalb des Konzeptes von goest in der auf Kursangebote im Tango hingewiesen wird

---------------------------------------------------------------------------

Tango-Infos des Tanzlehrers und DJ Matias Guinazu,
a) Tanzzentrum am Wochenmarkt 24, matigui@web.de 0176/34910932
b) Tango für Studierende beim >>Studentenwerk

---------------------------------------------------------------------------

Rundmail vom 30.7.19:

Hallo liebe Leute,

bevor ich wieder unterwegs bin, wollte ich mich melden und schon ein paar Termine als Info schicken, damit ihr schaut, was eventuell für euch interessant ist.

 1. *Am Sonntag 11. August Teatime Tango! *

*Achtung Sommerzeit:*  zuerst von 18 bis 19 Uhr Unterricht (Thema wird noch bekannt gegeben) und von 19 bis 22 Uhr Tanzen. Ich lege auf und sorge für gute Musik.

 2. *Am Montag 12. August von 18 bis 19:30 Uhr startet ein NEUER speziellen KURS und zwar für ANFÄNGER MIT VORKENNTNISSEN!* (Dauert  6 Wochen, statt 8)  Kostet 80 Euro/Studenten 40 Euro.*Das wäre ein optimaler Kurs für alle die schon einen Anfängerkurs oder Workshops gemacht haben! *Eine Anmeldung ist nicht notwendig! *Es soll bitte am ersten Tag direkt bei mir bezahlt werden!**Anschließend von 19:45 bis 21:15 Uhr die Trainingsgruppe! *

*BEIDE KURSE IM FOYER DER ZENTRALMENSA! (Am Campus, in Göttingen).*

 3. *Am Dienstag 13. August *von 19:45 bis 21:15 Uhr startet der *Tango Atelier*im TanzZentrum Göttingen!

 4. *Genau am Dienstag 13. August* wird die sozusagen *„Einweihungsparty“* in der neue Lokation (ehemalige Voigtschule) Burgstraße 15, stattfinden.  Also, nach dem Kurs gehen wir hinterher dahin  Es geht um 21 Uhr los.  Da wird Günter auflegen  Günter schrieb:

*"Dienstag 13.8. */,/ 21 Uhr/, Einweihungsmilonga im neuen KAZ/Erstem Anschein nach zu urteilen ist der Boden gut zum Tanzen geeignet, Drehen sogar mit Gummisohle gelungen. Was fehlt, ist eine etwas heimeligere  Beleuchtung trotz dimmbarer Deckenbeleuchtung, zwei kleine 60 Watt-Lampen  mit farbigem Licht oder Lampions o.ä. wären nicht schlecht. Falls jemand  sowas hat ...."

 5. *Am Sonntag 25. August von 18:30 bis 22 Uhr Tango to go im Deutschen  Theater!*  Das wird die nächste große Party sein   Ich denke da können sich bestimmt alle noch gut daran erinnern, wie schön es dort war.  Der Raum hat eine gute Akustik und tollen Ambiente.  Das sollte man auch nicht entgehen lassen!

6. *Am Montag 21. Oktober *von 18 bis 19:30 Uhr beginnt ein *NEUER ANFÄNGERKURS*(also ganz von Null an).  Dauert normal 8 Wochen und kostet 100 Euro/Studenten 50 Euro.   Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und einen Tanzpartner auch nicht!  Einfach spontan vorbeikommen!  Ort: Foyer derZentralmensa (am Campus, in Göttingen).Das wars von meiner Seite.  Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr die Infos weiterleiten könntet.

Vielen Dank und bis bald.
Matias